Einzel- und Großhandel

Licht ist nicht gleich Licht. Leuchte ist nicht gleich Leuchte - Artelumen legt hohen Wert auf die richtige Produktauswahl für seine Kunden. Um für jedes Bedürfnis, nach Design, technischer Anforderung und Budget die optimale Leuchte zu finden, arbeitet Artelumen mit über 300 der namhaftesten Leuchtenhersteller zusammen.

Dies garantiert absolute Neutralität bei Ihrer Leuchtenwahl. Unser Showroom im Erdgeschoss des Merianforum dient nicht nur der ersten Designidee sondern zeigt auch beispielhaft Oberflächen, Materialitäten und unterschiedliche Technologien in Anwendung. Darüber hinaus bietet uns der Handel die Möglichkeit, auch als Licht-Planer mit der Qualität, der Technik, der Lieferfähigkeit bis hin zur Nachbearbeitung jeweiliger Hersteller konfrontiert zu sein.

Diesen Vorteil nutzen wir parallel für unsere Lichtplanungen.